Herzlich Willkommen in unserem Online-Shop

Ab 60€
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!
Bestellhotline: 040 46870560
Mo. - Fr. von 9:00 - 12:00 Uhr
0 Artikel

0,00 €

Zur Kasse

Videos

Kohlenhydrate reduzieren? Hier ist die Eiweißnudel aus Kichererbsen

Lecker, lecker! Ja diese Nudeln sind echt die Rettung, wenn man auf Kohlenhydrate aus Getreide ganz oder teilweise verzichten möchte und insgesamt auf gesunde Ernährung Wert legt. Es bieten sich viele Zubereitungsvarianten dieser Bandnudeln oder Nudeln in Reisform an. Damit erhalten Mahlzeiten eine sättigende und gesunde Beilage und ergänzen hervorragend Vegetarische Gerichte. Die Kichererbse ist eine Verwandte der Sojabohne und gehört zu der empfohlenen Anti-Aging-Nahrung.
 


Leckere Buletten aus SojaHack lassen sich im Nu zubereiten

 

Dies ist eine gute Nachricht für alle Vegetarier, aber auch für Mitbürger, die künftig weniger tierische Produkte essen wollen, weil sie sich für eine gesunde Ernährung entschieden haben. Und - diese Bratlinge schmecken absolut köstlich und sind von denen aus Fleisch kaum zu unterscheiden. Noch dazu ist das Kochen mit Soja überaus ökonomisch, denn aus einem einzigen Pfund des Soja-Hack Granulats lassen sich 100 (!) kleine Buletten herstellen, die sich wunderbar einfrieren lassen. In der Pfanne dann noch knusprig nachbraten, so ist es zu jeder Zeit möglich, gesunde Nahrung auf den Tisch zu bringen. Soja gilt weltweit als Anti-Aging-Nahrung nr. 1 und wird in den asiatischen Ländern als wirkungsvolle Krebsvorsorge betrachtet. 
 


 Lecker Brötchen zum Frühstück, aber ohne Getreidemehl

Wer über gesunde Ernährung nachdenkt, will in der Regel künftig kohlenhydratarm speisen. Aber auf Brot verzichten? Hier bietet sich eine köstliche Möglichkeit, knusprige Brötchen in Minutenschnelle zu backen, und eingefroren immer im Vorrat zu haben. In den Toaster gesteckt und dann mit dem Brotbelag seiner Wahl bestreichen. Diese Brötchen aus Kichererbsenmehl, verschiedenen Kleiesorten, sowie Saaten oder Nüssen, gelten in der Trennkost als Eiweißbrötchen, sättigen enorm und schmekcne so gut, dass man getrost auf die Kameraden aus Getreidemehl verzichten kann. So hat man die Gewißheit, sich vollwertig zu ernähren und noch dazu die Anti-Aging-Empfehlungen zu befolgen.